Lucas Hernández legt die Gespräche über eine Verlängerung seines 2024-auslaufenden Vertrages beim FC Bayern München auf Eis! Grund: Es soll ein attraktives Angebot von Paris St. Germain geben. Alles dazu hier!

Zum Bundesliga-Discord: https://discord.gg/CNsEx7UxQV

Socials:
https://linktr.ee/buli_inside

Kontakt: buli98kontakt@yahoo.com

Photo-Credits: IMAGO / https://www.imago-images.de

35 Comments

  1. Der war mehr verletzt als wenn Er gespielt hat ! Deswegen kein großer Verlust und noch Ablösesumme kassieren. Reisende soll man nicht aufhalten

  2. 80 Millionen für den bezahlt und 20 Million Jahresgehalt, aber es ist kein Geld da für nen Stürmer und Alaba hat man gehen lassen wegen seinem Gehalt. 😂

  3. Das ist kein Schock das wäre gut für den Fc Bayern jemand der in seiner Karriere beim Fc Bayern mehr verletzt war als gespielt hatt könnte froh sein einen weiteren Vertrag zu bekommen….. Sein Bruder rassiert alles in Italien und er ist in der Reha seit 4 Jahren gefühlt. Also was sich manche Spieler einbilden unfassbar.

  4. So funktionieren Vertragsverlängerungen nun mal!
    Es ist ein hin und her, man muss nicht immer alles sofort unterschreiben was einem vorgelegt wird!
    Vl. ist Lucas Hernandez mit einem gewissen Punkt im Vertrag noch nicht ganz einverstanden!

    Heut zu Tage wird wirklich jeder Furz schon gepostet🤦🏻‍♂️

  5. PSG kann natürlich wesentlich mehr Kohle bezahlen, ist ja kein eigentlich französischer Verein mehr. Verkaufen, was willst du machen wenn er nicht mehr will.

  6. Als verletzen geholt! Nie in den rücken gefallen trotzdem der vielen Verletzungen! Und jetzt verkauft man den verein! Das nenn ich mal Loyalität lol weg mit dem!

  7. Das war ein Minus Geschäft !! Schon verletzt gekauft ….und ständig weiter verletzt !! Warum sollte es sich jetzt ändern ? weg damit !

  8. Sofort verkaufen wenn gutes Angebot kommt. Er war zu oft verletzt und mit einer guten Ablöse könnte man Jurien Timber von Ajax holen

  9. Bayern schock?? LOL^^ .Der ist doch sowieso nur Verletzt. Ebenso wie Bardstuber damals. Ich hätte den erst garnicht eingekauft^^. Deshalb denke ich, dass auch die Bayern den los haben möchten. Die Gespräche haben nämlich Hernandez augenscheinlich nicht gefallen 😂

  10. Der hat Bayern richtig verarscht, schön abkassieren und viel Krankenstand 😂😂😂😂😂. Dafür bedankt er sich mit einem Wechsel😂😂😂😂 Unfassbar !!!

  11. Welcher Topspieler will schon bei den Bayern spielen wenn es in England die große Kohle gibt. Der grosse FC Bayern ist nur eine Durchlaufstation und nichts anderes. Jetzt haben die 36 Profivereine auch noch das viele Geld von Sponsoren verweigert also bleibt die Bundesliga international weiterhin nur zweitklassig. Das macht vielen Zuschauern sicherlich viel Spaß, man gut das es Sky gibt und man sich über diese Sender die besten Spieler der Welt eben so ansehen kann.

  12. Bayern blamiert sich täglich. Ihm hat man vorzeitig einen langen Vertrag zugesichert und für Alaba war keine Kohle da hahaha jetzt verpisst er sich nach PSG.

  13. Ganz einfach Ablöse nicht unter 150 Millionen, wenn das PSG nicht zahlen will ihn 1 Jahr auf der Tribüne versauern lassen. War eh zu 70% verletzt der TYP, also kein grosser Verlust.

  14. Wenn bitte interessiert Hernandez ? Der Vollinvalide ist mit Sicherheit kein Verlust für Bayern. Abgesehen davon ist der vollkommen überbezahlt.

  15. Hernandez hatte so viel Rückendeckung vom Verein genossen, die ehrlich gesagt anhand seiner Leistung/Verletzungsdauer/-häufigkeit mmn nicht gerechtfertigt waren. Insofern finde ich das schon etwas undankbar, aber es kommt meiner Meinung nach dem Verein ziemlich gelegen, weil:
    2019 erschien der Transfer gut, weil man somit einen Alaba auf LV ersetzen hätte können, wenn er gehen sollte und ansonsten noch einen guten IV mit ihm bekommen hat. Alles kam anders: Alaba ging in die IV, Davies funktionierte auf LV besser als Hernandez. Kaum ein Jahr nach Transfer war Hernandez eigentlich schon wieder kein Spieler mehr für die erste Elf und war es bis auf ein Jahr unter Nagelsmann auch nicht. Auf seinen Positionen wurde er seit seiner Ankunft beim FC Bayern von Alaba, Davies und nun De Ligt verdrängt. Spätestens heute muss man den Transfer für die Summe und Gehalt (vllt wäre ansonsten auch Alaba geblieben, wer weiß?) bereuen. Ganz besonders dann, wenn das wirklich Auswirkung auf Alaba gehabt haben soll. Wenn man heute noch Kasse mit ihm machen könnte mit zumindest 40 Millionen, kommt man halbwegs gut aus der Sache wieder raus not gonna lie.

Leave A Reply