Für manche galt er schon als ewiges Talent, als uneingelöstes Versprechen. Gesegnet mit überragenden Fähigkeiten, die er in Leverkusen und Dortmund immer wieder aufblitzen ließ, die er aber nur selten konstant über einen längeren Zeitraum auf den Platz brachte.
Doch jetzt scheint Julian Brandt seine Rolle und seinen Rhythmus gefunden zu haben. Belohnt wurde er mit einer Vertragsverlängerung beim BVB. Schnallt euch an für Prime Julian Brandt.

▶ DAZN_DE abonnieren https://bit.ly/DAZNDEsub
▶ Das läuft heute auf DAZN https://www.dazn.com/de-DE/welcome/
▶ Schaue alle Spiele der UEFA Women’s Champions League kostenlos hier https://bit.ly/UEFAWCL

Hier findest du uns auch:
▶ Twitter: https://twitter.com/dazn_de
▶ Instagram: https://www.instagram.com/dazn_de/
▶ Facebook: https://www.facebook.com/DAZNDE/
▶ TikTok: https://www.tiktok.com/@dazn_de

Hier geht’s zum DAZN-Shop

▶ https://www.emp.de/dazn
Versprechen eingelöst? Hier kommt PRIME JULIAN BRANDT

22 Comments

  1. Die "Prime …" Serie finde ich prinzipiell sehr gut, aber macht das bitte nur bei Spielern, die ihre Karriere beendet haben oder definitiv drüber hinaus sind.

  2. Prime bitte nur bei Spielern, die dieser Bezeichnung würdig sind und nicht mit jedem durchschnittlichen Bundesliga Spieler, wird sonst lächerlich.

  3. Warum immer Prime bei Spielern die noch in der Mitte ihrer Karriere sind???? Da kann bei jedem noch so viel kommen. Genauso unverständlich wie eure Preise!

  4. Brandt wurde lange Zeit einfach falsch eingesetzt bzw. konnte nicht auf seiner besten Position spielen, weil Reus einfach noch zu gut war.

    Er war schon immer ein 10er und nichts anderes. Kein rechter Flügel, kein linker Flügel und auch kein 8er. Wenn er nicht auf seiner angestammten Position spielt kann er leider nur maximal 80% seines Potenzials abrufen. Diese Schwäche hat er nunmal aber das ist in meinen Augen auch keine Schande.

    Das war bei nem Griezmann in Barcelona auch nichts anderes. Der hat bei Atlético und Frankreich im Prinzip die Messi-Position gespielt. Also die falsche 9 mit allen möglichen Freiheiten im Offensivdrittel. In Barcelona musste er dann auf den linken Flügel ausweichen und prompt lieferte er nicht mehr. Fairerweise war da natürlich auch von Anfang an klar, dass er niemals an Messi vorbeikommen würde.

    Was haben beide Bespiele also gemeinsam? Die jeweiligen Vereinsführungen haben bei der Kaderplanung versagt und Spieler geholt die (vorerst) zum Scheitern verurteilt waren. Die Spieler selbst trugen in beiden Beispielen eigentlich nur eine Teilschuld.

  5. Das Wort „Prime“ triggert mich dank eurer bescheuerten Verwendungsweise aus der Hölle. DAZN kann einfach nichts

  6. Prime? Der hat diese Saison zum ersten mal in Dortmund ein paar gute Spiele am Stück gemacht 😅 Ich hätte den Vertrag definitiv nicht verlängert, weil Fehlpässe können definitiv auch günstigere Spieler spielen

Leave A Reply