“Schau, wie du da sitzt!” Klopp attackiert Reporter wegen Katar heftig | Liverpool

Zur WM in Katar hat Liverpool-Trainer Jürgen Klopp eine klare Meinung – und schreckt dabei auch nicht davor zurück, einen anwesenden Journalisten direkt ins Visier zu nehmen. Er wirft der Presse vor, nicht früher über die kritischen Punkte der Weltmeisterschaft berichtet zu haben.

► Jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/GoalDeutsch…
► GOAL auf Instagram: https://www.instagram.com/goaldeutsch…
► GOAL auf Facebook: https://www.facebook.com/GoalDeutschland
► GOAL auf TikTok: https://www.tiktok.com/@goalglobal?la…
► GOAL-App für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freerange360.mpp.GOAL
► GOAL-App für iOS: https://apps.apple.com/app/goal-com/id518026818
► GOAL-Website: http://www.goal.com/de
Impressum: https://www.goal.com/de/contact

23 Comments

  1. Jeder und zwar alle Nationen scheissen auf Menschen oder Frauenrechte!

    Das ist die einzige Kernaussage, und zwar von allen die mit richtig Geld nach Hause geschickt werden. PUNKT.

  2. Cool. Klare Kante und Message an alle Pseudoinvestigativjournalisten, die ohnehin immer nur abschreiben. In der Regel von irgendwelchen Presseerklärungen von Verbänden, Lobbyisten oder Ländern. Ist ja auch schön bequem. Und wenn dann der Mainstream über sie hinwegfegt, hängen sie ihr Fähnchen in den Wind. Wäre das im Journalismus immer so gewesen, wäre Gerald Ford nicht US-Präsident geworden.

  3. Er hätte auch sagen können, daß die Spieler hochbezahlte Fußballsklaven sind, das hätte es auch erklärt. Führt man aber sein Begründung konsequent zu Ende, dann würden die Spieler wohl auch in einem chinesischen Arbeitslager (Gulag) vor Uiguren spielen, insofern kommt man mit dieser einfachen Erklärung nicht weiter. Es gib zur Zeit ca. 5. Mio. Arbeitssklaven in chinesischen Gulag's, darüber wäre nun zu berichten………….

  4. ich finde auch, dass es ein Spiel ist und diese scheiß Armbinden sind einfach eine Provokation und unmöglich!!!n wenn die Trikots und die Hosen (sind ja uniformen, weiß nicht wer die designt und welche vorgaben es da gibt, wenn die neben der Werbung (oft ist ja mehr Werbung darauf gedruckt als Stoff da ist) ein Regenbogen ist ist das so aber diese armbinden sind unmöglich… Katar will das scheinbar auch nicht und da sollte man etwas respekt zeigen immerhin sind die da gast im land, und sich an die Kultur dahinten anpassen….. natürlich ist es doof dass die die Menschenrechte mit Füßen treten und schwule verfolgt werden und in den Knast gehen können, aber das ist nicht die Sache der Sportler, wenn man was verändern will, dann müssen das die Politiker machen und nicht die Sportler…. die Politiker und Botschafter inkl andere Diplomaten wissen das schon seit Jahrzehnten und tun nix… wenn das so wichtig denen ist dann müsste man zb Sanktionen mit Handel einschränken und so aber wenn es um geld geht wie zb billiges öl oder gas dann ist der Politik das egal ob die Menschenrechte inkl. frauenrechte mit den Füßen getreten werden…. es ist eine Sache der Politik und nicht der Sportler also verurteilt nicht die Sportler wenn sie die Armbinden nicht tragen wollen denn das ist völlig ok und ich würde diese Armbinden auch nicht tragen weil ich mich als gast verhalte in dem land denn das bin ich: ein Gast! und wer jetzt schon zu meinem Kommentar einen Kommentar am tippen ist ich seie schwulenfeindlich: ich bin selber schwul!!!!!

Leave A Reply