Der SV Werder Bremen absolviert sein Trainingslager in Zell am Ziller. Die DeichStube-Reporter Björn Knips und Malte Bürger fassen für Euch Tag 5 aus dem Zillertal zusammen. Es geht unter anderem den Start von Neuzugang Lee Buchanan, der zum Einstand singen musste, um die verbotenen Badeschlappen von Milos Veljkovic bei der Radtour und den Ärger mit der rechtspopulistischen Partei FPÖ. Aber seht selbst – Film ab! #werder #bremen #deichstube

35 Comments

  1. Die Sache mit der FPÖ hätte man lassen sollen…als Gast in einem anderen Land…das gehört sich nicht.Wobei ich auch sagen muss das die Reaktionen der FPÖ auch absolut Kindergarten sind…aber Werder steht es einfach nicht zu eine Partei (die weder illegal oder kriminell ist) zu diffamieren.🤷‍♂️

  2. Kann mir einer sagen wie am Sonntag der Tag im Zillertal gestaltet wird? Gibt es noch ein öffentliches Training vor der Abfahrt?

  3. Nutze Twitter nicht. Wurde die FPÖ in dem Tweet denn irgendwo erwähnt? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Dann würde ich doch einfach sagen: Wem der Schuh passt…

  4. Wenn ihr schon Leute mit Badeschlappen verpetzt, dann doch auch die ohne Helm auf der Straße und ohne geschlossen Gurt am Helm (siehe Radfahrvideo) Stichwort Vorbild.

  5. Habt ihr einen an der Waffel. Die FPÖ ist eine der wenigen Parteien, die glaubwürdig eine an der Freiheit der Bürger orientierten Politik vertreten und sich gegen die menschenverachtenden Corona-Maßnahmentyrannei wenden. Die Regierungsparteien haben einen Skandal nach dem anderen geliefert. Hört auf von Dingen zu sprechen, von denen ihr null Ahnung habt. Genau das ist Populismus der dämlichsten Art.

  6. Was für ein arroganter Drecksverein – zu Gast in einem anderen Land und erstmal die Einheimischen als Nazis beschimpfen! Davon ab, das ein Vergleich der FPÖ mit dem Nationalsozialismus einfach nur zeigt, wie unterkomplex und ungebildet Eure Bildung ist – was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Soviel Überheblichkeit ist einfach nur zum Brechen!

  7. Also, ich bin wirklich von Tag 1 Werder Fan als ich Fußball Fan wurde aber ich halte wirklich gar nichts von der linken Idiologie und wenn ich heutzutage meine Meinung sage, würde ich von Vielen als Rechts interpretiert werden obwohl ich die rechte Ecke ganz woanders sehe. Traurig, denn ich bin Werder Fan und das mit Herz! Meine Meinung spielt im Fußball doch keine Rolle. Jedenfalls bin ich kein Menschenfeind und liebe den Verein. Politik hat im Fußball nichts zu suchen aber der Fußball wird seit Jahren als Bühne für politische Zwecke missbraucht.
    Zucker, Brot und Spiele.

    Könnt ihr bitte aufhören den Fußball für Idiologien und Politik zu nutzen und den Fußball einfach Fußball sein lassen?
    Das allein würde schon wieder etwas mehr Spaß rein bringen. 😉

    Bringt gute Leistungen und führt die Leudde wieder zusammen.
    Werder muss Mal wieder öfters ein 5:3 raus hauen und nicht immer diesen ängstlichen Weichei-Fußball spielen. Und ja, auch gegen Bayern alles geben!

  8. Nazis waren Leute die Millionen industriell vernichtet haben. Die FPÖ will geschlossene Grenzen. Entweder will man hier das dritte Reich und den Holocaust verharmlosen, dann ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft, oder die Aussage ist an Dummheit nur schwer zu überbieten.

  9. Grün ist unser Fallschirm wäre doch toll…wird gut geklickt.
    eine klare Kante gegen China, USA, Russland, Saudi Arabien und co würde ich auch feiern!
    es gibt einfach zu viel Rüstungsindustrie die mit Blut und Unterdrückung Geld verdient
    und wir sind big player im game 🙁 daheim nicht vergessen, das muss auch mal aufgeräumt werden

  10. Ihr seid so mutig mit Eurer klaren Kante, einfach zuerst Nazi sagen, dann fühl' ich mich selbst mit meinem eigenen strukturell faschistischen Gedankengut viel besser.

Leave A Reply