Kann #Werder Bremen Niclas #Füllkrug halten? Clemens #Fritz erklärt, warum der Verein nicht nur die sportliche Seite berücksichtigen kann und darf. Zudem spricht Werders Leiter Profi-#Fußball über den schweren Start von Maximilian #Philipp in #Bremen und was für die Mannschaft in den letzten Wochen der #Bundesliga zählt. Aber seht selbst!

12 Comments

  1. Was mich echt mittlerweile extrem nervt: es fühlt sich extrem an, als wären Viele (in den Kommentarspalten) auf einem Sklavenmarkt unterwegs …
    Es geht hauptsächlich erst Mal um Füllkrug und was er selber möchte, genau so, wie es Fritz sagt!!!
    Vielleicht kann Ihm Werder ja doch Perspektiven bieten, die er anderswo nicht bekommt … Z.B. ein Amt nach der aktiven Zeit.

  2. Fritz…..Gute Spieler stehen für sportlichen Erfolg,hast du sportlichen Erfolg kommt der wirtschaftliche automatisch hinterher.Hör auf Lücke immer ein Preisschild umzuhängen, das nervt.

  3. Gyökeres, Douvikas, Pavlidis, Krasso, Maja… Es gibt genug "noch" bezahlbare Alternativen.
    Unsere Obersten werden es schon gekonnt verbocken, das können sie… 💪🏽💪🏽

  4. naja, jahrelang hat man vergeblich versucht, Leute wie Velkjovic, Friedl oder Pavlas zu verkaufen. Für Fullkrug dürfte es Interessenten (Frankfurt, Gladbach?) geben. Das ist auch bitter nötig, denn Werder muss das darlehen zurückzahlen und die Anleihe ist auch bald zur rückzahlung fällig. Düstere Ausblicke…..

Leave A Reply