Kimmich widerspricht Brazzo: Nagelsmann hat die Kabine nicht verloren | Tuchel zum FC Bayern

Hasan Salihamidzic sagte nach der Entlassung von Trainer Julian Nagelsmann, dass es zwischen diesem und der Mannschaft nicht mehr gepasst habe. Bayern-Star Joshua Kimmich widerspricht dem aber ausdrücklich.

©SID

Spannende Interviews, tiefgründige Hintergrundgeschichten, aktuelle News & die tägliche Portion Wahnsinn rund um den Ball gibt’s auf www.SPOX.com

► Jetzt abonnieren: http://bit.ly/2MPaQqI

► SPOX auf Instagram: http://bit.ly/SPOXInstagram

► SPOX auf Facebook: http://bit.ly/SPOXFacebook

► SPOX auf TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMeaVEJrR/

► Die besten Virals aus der Welt des Sports: http://bit.ly/SPOXVirals

Impressum: https://www.spox.com/de/xkoop/imp/impressum.html

44 Comments

  1. Kimmich widerspricht Hasan Salihamidzic nicht, er äußert lediglich seine Meinung, die aus seiner eigenen Erfahrungen mit dem Trainer resultiert.
    Der Aufmacher mit dem widerspricht Brazzo muss vielleicht wegen der Klicks sein aber mir kommt es manchmal so vor als sei alles was das Dreigestirn vom FC Bayern sagt Religion und alles was sich anders anhört Blasphemie oder Widerspruch.

  2. Ach ja? Na dann sind die gezeigten Leistungen der letzten Monate eine Schande für euch Spieler!!! Im Geld verhandeln ganz groß, aber bei konstanten Leistungen ganz klein!!! Genau das ist auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft!!!

  3. Kimmich und auch Müller finden sehr aufrechte Worte gegenüber Nagelsmann. Es wird noch weitere Spieler der Bayern geben, die so denken. Eine menschliche Haltung, die sehr für diese Spieler spricht, aber auch für Nagelsmann.

  4. Es zeigt sich wieder einmal mehr, wie sich Verantwortliche die Sache schön reden. Das Projekt Nagelsmann hat genau so gut oder schlecht funktioniert wie beim DFB die "Mannschaft". Es gibt beim FC Hollywood keine mittel- oder langfristigen Projekte. Sie dauern nur von Spiel zu Spiel, von Sieg zu Sieg. Drei oder vier Spieltage keine Siege reichen aus, dass der Trainer gehen muss! Machen wir uns nichts vor, Bayern hat immer das nötige Geld, um es auch vom Fenster rauszuschmeißen. Bayern hat mich als Fan verloren. Auch andere Clubs kämpfen um die Meisterschaft und um den DFB- Pokal. Es wäre traurig und langweilig, wenn Bayern die Dauertitel gepachtet hätten. Kimmich ist für mich ein toller Typ, von Grund auf ehrlich und mit tollem Charakter. Kahn ein skrupelloser und von ungesundem Ehrgeiz besessener Egomane. Ich weiß, warum mir ein Rudi Völler um Längen lieber ist. Er ist ein Idol, Kahn nur für gewisse Leute ein Vorbild! Ich drück den Dortmunder die Daumen!

  5. Kimmich Gnabry, Sane sind Weltklasse Spieler, nein anders Spieler von Welt, alle 3 Zum VFB Stuttgart dort sind sie gute spieler, beim FCB sind die keine Leute, die den Bayern auf die nächste Stufe helfen, leider.

  6. RICHTIG!!! Wieviele Idioten sind damals dem Joshua bzgl. der "fehlenden Schlumpfung" auf den Sack gegangen!
    Heute ist das kein Thema mehr!!!

  7. Im Geschäft geht es auch nicht um Herz und Liebe. Hätten die Bayern dem Kimmich sein Wunschgehalt nicht gezahlt wäre er nun höchstwahrscheinlich auch wo anders wo man ihn dementsprechend bezahlt.

  8. Beweist ein weiteres mal .. Intern ist etwas passiert und wir außenstehende dürfen nicht erfahren WAS genau passiert ist.
    Daher wird einfach Blödsinn erzählt

  9. also es nutzt nichts jetzt dem Nagelsmann hinter her zu heulen ,mann hatte besser gemacht sich mehr reinzuhauen in den spielen wo mann schlecht war ,und Kimmich hat das vertauen des trainer auch nicht immer zuruck gezahlt ,obwohl er so zu sagen immer gespielt hat ,und das war vieleicht der fehler ,gewisse spieler fuhlten sich unersatzbar und haben dadurch ihre leistung nicht gesteigert

  10. Nagelsmann war eindeutig das Bauernopfer.Tuchel war von Anfang an ihr Wunschtrainer .Nur damals wollte Tuchel nicht zum FC Bayern und wechselte ins Ausland.Jetzt wo er frei war und gewillt war zu Bayern zu gehen musste Nagelsmann weg

  11. Nein, er widerspricht nicht ! Die sportliche Leitung des FCB sagt, dass er die Mannschaft insofern verloren hat, als dass er es nicht schafft, dieses Topteam zu einer konstanten Leistung zu führen. Und dann kann man ganz klar sagen, dass er die Mannschaft verloren hat. Und es geht hier nicht um Sympathie, klar, die Spieler haben kein Problem mit dem EX-Coach gehabt, aber es geht nicht um das menschliche. Ich bin fest davon überzeugt, dass Julian eine sehr gute Persönlichkeit ist den sich jeder Spieler nur wünschen kann, aber Oli und Hasan müssen auf der Grundlage des sportlichen Erfolgs entscheiden und nichts anderes.

  12. Joshua dieses Verein ist nicht für Dich. Da sind Leute die keine Grenzen kennen, super Khan oder Salihamidzic.. und die noch leben. REALSCHULABSCHLUSS wenn überhaupt. Mach so wie Toni Kross …einfach weg. Du bist zu gut !!

  13. Abgesehen davon das er allgemein die richtigen und ehrlichen Worte gewählt hat, muss ich aber auch erwähnen das ich es sehr stark von ihm fand, das er auch die Medien direkt angesprochen hat. Denn die Medien gießen immer und überall Öl ins Feuer.

  14. Nettikette und Respekt gelten nur für den kleinen Mann. Wir sollten uns das durch den Vorfall nochmal bewusst machen. Gilt immer für alle Arbeitnehmer. Entscheider berücksichtigen diese Aspekte manchmal, meistens nicht. Aber schließt sich eine Tür, öffnet sich irgendwo wieder ein Fenster.

  15. Salihamidzic hat nicht gesagt, dass Nagelsmann die Kabine verloren hat, er hat gesagt, dass die Konstellation nicht mehr gestimmt hat. Aber hey, ist mal wieder typischer Qualitätsjournalismus von Spox inklusive Clickbait Titel.

  16. Dieses Geschäft hat nichts mehr mit Fußball zutun. Es ist peinlich was hier abgeht. Wann geht es einfach nur wieder um Fußball. Lächerlich

Leave A Reply