24 Comments

  1. Der Titel ist doch völlig aus dem Kontext gerissen! Diego Maradona sagt doch einfach nur zu Beginn: "Si quieren preguntar primero al jugador yo espero ahi">Wenn Sie zuerst den Spieler fragen wollen, warte ich dort.
    Was er dann erzählt, dass er nicht wusste, dass er ein Spieler ist wird wahrscheinlich eine Ausrede gewesen sein, weil es ihm unangenehm war. Er erwähnt zudem, dass er Pressekonferenzen normalerweise mit dem Trainer abhält.
    Was ist jetzt wohl respektloser?
    Das man zu einer Pressekonferenz einen Spieler hinschickt oder dass der Trainer diese verlässt, weil er sich degradiert fühlt mit einem Fußballspieler eine Konferenz abhalten soll.

  2. allein der name von MÜLL-ER mit maradona digger ist ne beleidigung…und btw liebe ich deutsche sehr und mit deutsche meine ich net griechen lg bt namen lukas maxi usw…aber ok. armes deutschland. keine ahnung von ahnen. seit jahrhunderten ausgenutzt und vera scht von freimaurer mit fake ideologien…

  3. Jahre später wird in Argentinien ein Zeitung Bericht von Ole veröffentlicht werden mit der Überschrift "Diego, der Junge heiß Müller!". R.I.P Maradona

Leave A Reply