Kimmich ehrlich:“WM kann man nicht einfach so abhaken” | FC Bayern

Nach der WM in Katar, war Joshua Kimmich am Boden zerstört und meinte: “Er sei in ein Loch gefallen!” Allerdings verbessert sich nun der Mittelfeldspieler und verneinte seine alte Aussage. Der Bayern-Star freut sich schon wieder auf die Saison.

©SID

Spannende Interviews, tiefgründige Hintergrundgeschichten, aktuelle News & die tägliche Portion Wahnsinn rund um den Ball gibt’s auf www.SPOX.com

► Jetzt abonnieren: http://bit.ly/2MPaQqI

► SPOX auf Instagram: http://bit.ly/SPOXInstagram

► SPOX auf Facebook: http://bit.ly/SPOXFacebook

► SPOX auf TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMeaVEJrR/

► Die besten Virals aus der Welt des Sports: http://bit.ly/SPOXVirals

Impressum: https://www.spox.com/de/xkoop/imp/impressum.html

8 Comments

  1. Ihr hattet große Ziele… und Ihr hattet Euch für die WM viel vorgenommen. Außer die Comedys Shows bei den Pressekonferenzen durch Suppenkasper Müller mit seinen neuen Freund, der mit dem vollen Krug, hat man nichts davon mitbekommen. Habt wohl wieder Luftschlösser gebaut, wie immer.

  2. Das frühe Ausscheiden fühlte sich sehr gut an. Ich habe dafür sogar meine Daumen gedrückt. Wo die Spieler bei der WM sich den Mund zugehalten haben, das hat auf mich so abstoßend gewirkt, ab dem Moment war ich kein Fan mehr von Deutschland.

  3. Wie kann man nur so sein? Er hat alles, wirklich alles was man sich wünscht. Sei ihm gegönnt aber dann wegen einem Turnier in ein Loch zu fallen?

    Wie wenig Wertschätzung an die anderen Sachen hat er?

Leave A Reply