Der Abschied von CR7 von Manchester United hat offenbar auch Folgen für seinen Sohn.
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1

33 Comments

  1. Mazrouis Verhalten ist vorbildlich. Im Moment des größten persönlichen Erfolgs an Bedürftige zu denken, ist bemerkenswert. Sicher verdient er um einiges mehr an Respekt als die Auftritte des argentinischen Torwarts. Dessen Leistungen im Finale waren großartig. Ein Vorbild für Spieler im Kinder- und Jugendbereich in Sachen Fairness ist er nicht. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Eltern oder Trainer gutheißen, wenn die Tochter oder der Sohn sich so auf dem Platz verhalten (ich weigere mich, Psychospielchen oder Unsportlichkeiten im Elfmeterschießen als „normal“ einzuordnen).

  2. Sein Verhalten war einfach dumm und kindisch. Auch wenn er erwachsen spielt ist er im Kopf noch lang nicht erwachsen! Der Idiot sollte bedenken das Kinder genau so das Finale zusehen! Als Fußballer hat sollte man Vorbild sein! Leider war er kein Einzelfall bei der argentinischen Mannschaft. Für mich der unsympathische Weltmeister jemals.

  3. Ich kann ja vieles ignorieren aber dieser argentinische Torwart ist einfach nur ekelhaft und er hätte alleine für die Aktionen beim Elfmeterschießen mindestens gelb sehen müssen, als er den Ball vom Elfmeterpunkt genommen hat und den dann in eine andere Richtung wirft so dass Tchuameni, erst den Ball noch holen musste.
    Finde dass man ihn für so ein unsportliches Verhalten und seine Perversion beim goldenen Handschuh, für ein Paar Spiele sperren sollte. Es schauen dort Kinder zu und Menschen mit Würde und Scham, die ganz bestimmt nicht für so einen Asozialen Eintritt bezahlt haben. Der Typ hat den ganzen Ruf der Mannschaft runter gezogen

  4. tja Ronni, so geil wie die Karriere war, du bist nur nioch n furz …was will der in Halabubichabab…meine güte, Kohle hat Er doch genug.

Leave A Reply